Entscheidung für das digitale Kolpingmagazin

1. Ich möchte das Kolpingmagazin zukünftig digital lesen. Die neuen Ausgaben sind viermal im Jahr unter www.kolpingmagazin.de abzurufen. Den Versand der gedruckten Mitgliederzeitschrift bitte ich einzustellen.
  2. Ich möchte durch den wöchentlichen E-Mail-Newsletter über das Erscheinen einer neuen Ausgabe des Kolpingmagazins informiert werden. Dazu bitte ich Euch, meine E-Mail-Adresse in den Verteiler des Newsletters aufzunehmen.
  3. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind verpflichtend, um zweifelsfrei feststellen zu können, um welches Kolpingmitglied es sich handelt.

Ich kann mir den Zugang zum digitalen Kolpingmagazin erleichtern, indem ich mir ein Kolping-Icon ähnlich einer App auf mein mobiles Endgerät herunterlade. Die » Bedienungsanleitung zeigt mir, wie das geht. Über diese Magazin-PWA (Progressive Web App) erreiche ich die Kolpingmagazin-Website direkt und habe außerdem den Vorteil, die interessantesten Beiträge sogar offline lesen zu können.